Plus

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Mönchengladbach (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Abend in Mönchengladbach mit 4:0 gegen Weißrussland durch. Die Tore schossen Ginter, Goretzka und zweimal Kroos. Neuer hielt nach einem Foul von Innenverteidiger Robin Koch einen Elfmeter. Damit hat Deutschland sein EM-Ticket bereits vor dem abschließenden EM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland am Dienstag sicher, weil Nordirland im Parallelspiel dieser Gruppe nicht über ein 0:0 gegen die Niederlande hinauskam.

16.11.2019 UPDATE: 16.11.2019 22:53 Uhr 17 Sekunden

Mönchengladbach (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Abend in Mönchengladbach mit 4:0 gegen Weißrussland durch. Die Tore schossen Ginter, Goretzka und zweimal Kroos. Neuer hielt nach einem Foul von Innenverteidiger Robin Koch einen Elfmeter. Damit hat Deutschland sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+