Plus Designierter Verbandschef

Löw begrüßt Keller-Nominierung für DFB-Chefposten

München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hält große Stücke auf den designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 10:58 Uhr 38 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw (M.) war beim Bundesliga-Auftakt in München zu Gast. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hält große Stücke auf den designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller.

"Der DFB war schon die letzten Monate in einem unruhigen Fahrwasser, und wer den Fritz Keller kennt, der weiß, dass er für gewisse Werte steht: Offenheit, Geradlinigkeit, Ehrlichkeit. Er ist wahnsinnig erfolgreich und was ich finde, dass er einfach eine große Menschlichkeit hat,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+