Plus

Dax legt leicht zu - 13 300-Marke hält nicht

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Mittwoch etwas zugelegt. Über der im Tagesverlauf überschrittenen Marke von 13 300 Punkten konnte er sich aber nicht halten. Zum Börsenschluss legte der Leitindex um 0,38 Prozent auf 13 287,07 Punkte zu. Der Euro gab etwas nach und kostete zuletzt 1,1001 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs am Mittwochnachmittag auf 1,1009 Dollar festgesetzt.

27.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 19:48 Uhr 12 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Mittwoch etwas zugelegt. Über der im Tagesverlauf überschrittenen Marke von 13 300 Punkten konnte er sich aber nicht halten. Zum Börsenschluss legte der Leitindex um 0,38 Prozent auf 13 287,07 Punkte zu. Der Euro gab etwas nach und kostete zuletzt 1,1001 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs am Mittwochnachmittag auf 1,1009 Dollar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+