Plus Darts-WM in London

Price, Cross und Co.: Viele Herausforderer für van Gerwen

Michael van Gerwen ist die Nummer eins - und der Gejagte. Nach seinem souveränen WM-Titel im Vorjahr strebt er erstmals die Verteidigung des Titels an. Doch das Feld bietet einige harte Widersacher - auch ein Deutscher wird als Geheimfavorit gehandelt.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Michael van Gerwen
Will seinen Titel bei der Darts-WM verteidigen: Michael van Gerwen. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die sportliche Jagd auf "Mighty Mike" beginnt. Zum  Auftakt der Darts-Weltmeisterschaft in London ist Michael van Gerwen an diesem Freitag (20.00 Uhr/Sport1 und DAZN) gleich geforder.

Der Niederländer will im Alexandra Palace erstmals seinen Titel erfolgreich verteidigen, hat aber zahlreiche starke Widersacher. Die Deutsche Presse-Agentur liefert einen Überblick über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+