Plus Darts in Berlin

Hopps Frust über verpatzte "Prüfung" - Denkpause nach Fehler

Rieseneuphorie in Berlin, Enttäuschung bei Max Hopp: Deutschlands bester Darts-Profi wird den hohen Erwartungen in der Premier League nicht gerecht. Der Hesse hadert mit sich selbst - und muss nach einem eigenen Fehler nun am Wochenende pausieren.

22.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 23:43 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Max Hopp
War nach seiner Niederlage sehr enttäuscht: Dartsprofi Max Hopp. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Auch das albernste Kostüm im Berliner Party-Tempel konnte Max Hopp nicht aufheitern. Während die 10.000 als Bananen, Super Marios und Bierhumpen verkleideten Fans vom Darts-Fest euphorisiert den Heimweg antraten, sah man dem 22 Jahre alten Darts-Talent die Enttäuschung deutlich an.

"An so einem Abend hat man die Prüfung – da muss man liefern. Und wenn man das nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+