Plus Coronavirus-Pandemie

Spanien abgesagt: Lange Pause für Löw-Team - EM im Dezember?

Auch der DFB ist in Zeiten der Coronavirus-Gefahr gefordert. Krisenmanager Curtius muss die Ligen genauso im Blick haben wie die Nationalelf. Die EM steht vor der Verlegung oder einem Ausfall. Den Test in Spanien sagen die Gastgeber nun auch offiziell ab.

15.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 21:58 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Joachim Löw
Muss seine Jahresplanung umstellen: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Patrick Seeger/dpa

Berlin (dpa) - Joachim Löw und das deutsche Nationalteam stehen vor einer langen Pause. Am Sonntag sagte der spanische Fußball-Verband das geplanten Testländerspiel Ende März in Madrid auch offiziell ab.

Und der Deutsche Fußball-Bund glaubt in einer sich verschärfenden Coronavirus-Krise auch nicht mehr an die Austragung des großen paneuropäischen Turniers in diesem Sommer. "Ich gehe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+