Plus Coronavirus-Pandemie

NBA-Pause kein Vorteil für 35 Jahre alten Superstar James

Los Angeles (dpa) - Die lange NBA-Zwangspause durch die Coronavirus-Pandemie ist für ältere Spieler wie LeBron James entgegen der Annahme kein Vorteil, findet der Basketball-Superstar.

27.03.2020 UPDATE: 27.03.2020 07:48 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
LeBron James
NBA-Superstar LeBron James spielt für die Los Angeles Lakers. Foto: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Los Angeles (dpa) - Die lange NBA-Zwangspause durch die Coronavirus-Pandemie ist für ältere Spieler wie LeBron James entgegen der Annahme kein Vorteil, findet der Basketball-Superstar.

"Alle sagen, es sei gut für mich, diese lange Pause. Aber tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Als wir aufgehört haben zu spielen hat mich mein Körper gefragt: Was zur Hölle machst du da?", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+