Plus Corona-Krise und Rassismus

Biden: "Trump gießt Benzin ins Feuer"

Seit Tagen versuchen Donald Trump und seine Republikaner, ihre Wähler mit Schreckensszenarien im Fall eines Wahlsiegs von Biden zu mobilisieren. Kurz vor der Nominierungsrede von Trump gehen die Demokraten zum Gegenangriff über.

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 23:48 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Joe Biden
Herausforderer Joe Biden greift US-Präsident Donald Trump scharf an. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Washington (dpa) - Die Demokraten um Präsidentschaftskandidat Joe Biden haben Amtsinhaber Donald Trump scharf attackiert und ihm insbesondere Versagen in der Corona-Krise vorgeworfen. Eine Pandemie sei "unerbittlich", sagte Bidens Vize-Kandidatin Kamals Harris.

"Man kann sie nicht mit einem Tweet stoppen." Trump habe unter anderem nicht entschiedener agiert, weil er einen Abschwung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+