Plus Corona-Krise

UEFA-Chef: Guter alter Fußball wird "sehr bald" wiederkommen

London/Berlin (dpa) - UEFA-Präsident Aleksander Ceferin würde eine Million Dollar darauf wetten, dass die um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft 2021 ausgetragen wird.

20.05.2020 UPDATE: 20.05.2020 08:23 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
UEFA-Präsident
Aleksander Ceferin glaubt, dass die Corona-Krise früher vorbei ist, als viele denken. Foto: picture alliance / Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa

London/Berlin (dpa) - UEFA-Präsident Aleksander Ceferin würde eine Million Dollar darauf wetten, dass die um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft 2021 ausgetragen wird.

"Ja, ich würde - ich weiß nicht, warum es nicht so wäre. Ich glaube nicht, dass dieses Virus für immer dauert. Ich denke, es wird sich früher ändern, als viele denken", sagte der 52-Jährige in einem Interview

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+