Plus Corona-Krise

Sport-Historisches: Auch Wimbledon fällt aus

Berlin (dpa) - Olympia und Fußball-EM - die beiden eigentlich für Mitte des Jahres geplanten sportlichen Höhepunkte fallen wegen der Coronavirus-Pandemie flach. Das Super-Sportjahr steigt nun in 2021.

02.04.2020 UPDATE: 02.04.2020 06:03 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Absage
Auch der Tennis-Klassiker in Wimbledon wurde abgesagt. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa

Berlin (dpa) - Olympia und Fußball-EM - die beiden eigentlich für Mitte des Jahres geplanten sportlichen Höhepunkte fallen wegen der Coronavirus-Pandemie flach. Das Super-Sportjahr steigt nun in 2021.

Doch noch längst sind nicht alle Fragen geklärt. Ein Überblick über die Lage bei den wichtigsten Sportereignissen:

OLYMPIA: Die 32. Sommerspiele finden ziemlich genau ein Jahr später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+