Plus Comeback

"Gott" Ibrahimovic zurück in Schwedens Nationalteam

Seit Monaten haben die Schweden spekuliert - nun ist klar: Zlatan Ibrahimovic steht erstmals seit 2016 wieder im Kader der schwedischen Nationalmannschaft. Der 39-Jährige gibt sich gewohnt unbescheiden.

16.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 13:43 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Nationalheld
Zlatan Ibrahimovic hatte eigentlich nach der EM 2016 seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Foto: picture alliance / dpa

Stockholm (dpa) - Fast fünf Jahre nach seinem Rücktritt aus der Landesauswahl ist Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic zurück in der schwedischen Nationalmannschaft - und verkündete dies in gewohnter Manier.

"Die Rückkehr des Gottes", schrieb der Ausnahmespieler unmittelbar nach der Ankündigung wie immer höchst selbstsicher auf Twitter. Der 39 Jahre alte Stürmer von AC Mailand wurde von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+