Plus

Chinesin verschafft sich Zutritt zu Trumps Anwesen

Palm Beach (dpa) - Eine Frau aus China hat sich unerlaubt Zutritt zu Donald Trumps Domizil Mar-a-Lago in Florida verschafft. Die Verdächtige sei festgenommen worden, nachdem sie das Gelände trotz vorheriger Abweisung durch einen Sicherheitsmann betreten und Fotos mit ihrem Handy gemacht habe. Das geht aus einem Bericht hervor, den die Polizei der Deutschen Presse-Agentur zur Verfügung stellte. Der Vorfall ist der zweite dieser Art in diesem Jahr. Ende März war eine Chinesin ebenfalls illegal auf das Gelände gelangt.

19.12.2019 UPDATE: 19.12.2019 19:53 Uhr 18 Sekunden

Palm Beach (dpa) - Eine Frau aus China hat sich unerlaubt Zutritt zu Donald Trumps Domizil Mar-a-Lago in Florida verschafft. Die Verdächtige sei festgenommen worden, nachdem sie das Gelände trotz vorheriger Abweisung durch einen Sicherheitsmann betreten und Fotos mit ihrem Handy gemacht habe. Das geht aus einem Bericht hervor, den die Polizei der Deutschen Presse-Agentur zur Verfügung stellte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+