Plus Champions League

Weniger Ehrfurcht: BVB hofft auf Coup gegen Manchester City

Ein Weiterkommen gegen Manchester City wäre laut BVB-Chef Hans-Joachim Watzke eine "Weltsensation". Inspiriert durch das knappe 1:2 vor einer Woche wittern die Dortmunder vor dem Rückspiel gegen den Champions-League-Mitfavoriten Morgenluft.

13.04.2021 UPDATE: 13.04.2021 12:23 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Vorbereitung
Die Spieler von Borussia Dortmund machen sich auf dem Trainingsgelände des BVB warm. Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Weniger Ehrfurcht, mehr Mut - bei Borussia Dortmund wächst der Glaube an ein Fußball-Wunder. Nach dem unglücklichen 1:2 bei Manchester City vor einer Woche ist der Respekt vor dem scheinbar übermächtigen Gegner zwar noch immer groß, aber geringer geworden.

Die Hoffnung auf das erste Halbfinale der Champions League seit 2013 erscheint vor dem Rückspiel am 14. April (21.00

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+