Plus Champions League

Tuchel mit Chelsea auf Kurs Finale - Remis bei Real Madrid

Das Finale ist zum Greifen nah. Nach einer starken Vorstellung im Halbfinal-Hinspiel haben sich Thomas Tuchel und der FC Chelsea eine gute Ausgangsposition verschafft. Die Entscheidung fällt am 5. Mai an der Stamford Bridge.

27.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 22:58 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Duell
Chelseas Timo Werner (r) kämpft um den Ballbesitz gegen Real Madrids Eder Militao. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Madrid (dpa) - Im strömenden Regen von Madrid hat Thomas Tuchel einen großen Schritt auf dem Weg in sein zweites Champions-League-Finale innerhalb von knapp neun Monaten gemacht.

Der deutsche Coach kam mit dem FC Chelsea im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse zu einem 1:1 (1:1) bei Rekordgewinner Real Madrid und verschaffte sich damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 5.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+