Plus Champions League

Tuchel hadert nach Remis: "Müssen uns mehr belohnen"

Die Ausgangsposition im Kampf um den Einzug ins Champions-League-Finale ist für den FC Chelsea gut, hätte aber besser sein können. Trainer Tuchel ärgert sich über die vergebenen Chancen.

28.04.2021 UPDATE: 28.04.2021 04:53 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Thomas Tuchel
Chelsea-Trainer Thomas Tuchel war trotz einer guten Leistung seines Teams nicht ganz zufrieden. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Madrid (dpa) - Wirklich zufrieden war Thomas Tuchel nach dem Punktgewinn bei den Königlichen nicht. "Das Ergebnis zur Halbzeit war enttäuschend.

Wenn wir so viele Chancen liegen lassen auf hohem Niveau, bist Du als Trainer enttäuscht. Wir müssen uns mehr belohnen", haderte der deutsche Coach beim TV-Sender Sky mit dem Chancenwucher des FC Chelsea beim 1:1 (1:1) im Halbfinal-Hinspiel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+