Plus Champions League

Nach Aus: Nagelsmann hat keine Zeit für Königsklassen-Frust

Einen Fußball-Blues kann sich Julian Nagelsmann nach dem Aus in der Königsklasse nicht erlauben. Die Planung für den nächsten Angriff auf Europas Spitzenklasse läuft. In den PSG-Kategorien kann Leipzig nicht denken, aber ein wertvolles Puzzleteil muss noch ersetzt werden.

19.08.2020 UPDATE: 19.08.2020 05:13 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
RB-Coach
Hat keine Zeit für Frust: Julian Nagelsmann schaut nach dem Aus in der Champions League schon nach vorne. Foto: David Ramos/POOL GETTY/AP/dpa

Lissabon (dpa) - Julian Nagelsmann hat keine Zeit für Weltschmerz. Gleich nach dem bitteren Champions-League-Aus gegen das übermächtige Paris Saint-Germain startet der Trainer von RB Leipzig die Detailarbeit für den erhofften nächsten Vorstoß in Europas Elite-Zirkel.

Auf der To-Do-Liste ganz oben steht dabei immer noch die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Torgarant Timo Werner.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+