Plus Champions League

Bayerns knifflige "Risiko-Abwägung" - Kraftprobe in Paris

"Im Fußball kann alles passieren", sagt Thomas Müller. Und darum trauen es sich die ersatzgeschwächten Bayern zu, ein 2:3 in Paris zu drehen. Der Trainer weiß, was es braucht: "Unterschiedsspieler."

13.04.2021 UPDATE: 13.04.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Hansi Flick
Braucht mit Bayern München beim Rückspiel in Paris einen außergewöhnlichen Fußballabend: Trainer Hansi Flick. Foto: Alexander Hassenstein/Getty POOL/dpa

Paris (dpa) - Endstation Paris? Für das Ziel der Titelverteidigung benötigt der FC Bayern München mal wieder einen außergewöhnlichen Fußballabend.

Die Hypothek der 2:3-Hinspielniederlage gegen Paris Saint-Germain wiegt vor Teil zwei der Viertelfinale-Kraftprobe in der Champions League schwer.

"Locker flockig" lasse sich das am heutigen Dienstag (21.00 Uhr/Sky) im Prinzenpark nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+