Plus Champions League

Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"

Der erste Trainerzauber ist verflogen. Hansi Flick und der FC Bayern stehen unter Riesendruck. Der Chancen-Schlamassel aus der Bundesliga soll in der Königsklasse abgelegt werden. Ein Rekord winkt. Doch viel wichtiger ist es, Schwung für eine mühsame Mission zu holen.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 15:13 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Hansi Flick
Will mit dem FC Bayern zurück in die Erfolgsspur: Coach Hansi Flick. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Von besonderem Druck oder großem Ärger über die Münchner Tor-Tristesse war bei Hansi Flick nichts zu spüren.

Nachdem der Bayern-Trainer den Königsklassen-Jahresabschluss gegen Tottenham Hotspur zum Signal für eine Trendwende ausgerufen hatte, gönnte sich der 54-Jährige entspannt einen Kaffee und eine Breze. "Wir brauchen ein Erfolgserlebnis und wollen ein gutes Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+