Plus Bundesliga

Ziel Champions League: RB redet nicht mehr von Meisterschaft

Nur 1:1 gegen Leverkusen. Und jetzt nur ein 0:0 in Wolfsburg. RB Leipzig hat im Rennen um die deutsche Meisterschaft in nur einer Woche vier Punkte eingebüßt. Vor dem Rückspiel gegen Tottenham bringt das in der Liga selbst einen Champions-League-Platz in Gefahr.

08.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 12:43 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Julian Nagelsmann
Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann will nicht mehr von der Meisterschaft reden. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Die deutsche Meisterschaft? Darüber spricht Julian Nagelsmann erst einmal nicht mehr. "Wir müssen nicht von den Bayern reden", sagte der Trainer von RB Leipzig nach dem 0:0 beim VfL Wolfsburg in einem Sky-Interview.

Durch die beiden Unentschieden gegen Wolfsburg und Bayer Leverkusen hat sein Team in diesem Titelrennen der Fußball-Bundesliga in nur einer Woche insgesamt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+