Plus Bundesliga

Wolfsburg verpasst gegen Augsburg Sprung auf Platz eins

Die größte Aufregung gab es wenige Minuten vor dem Abpfiff. Doch Wolfsburgs Joao Victor hatte seinen Treffer aus klarer Abseitsposition erzielt. Damit verpasste der Gastgeber gegen den FC Augsburg den Sprung an die Bundesliga-Spitze.

27.10.2019 UPDATE: 27.10.2019 17:36 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
Augsburgs Daniel Baier (r) führt einen Zweikampf gegen Wolfsburgs Lukas Nmecha. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Zwei strittige Entscheidungen in Gent, eine weitere gegen Augsburg: Der VfL Wolfsburg fühlt sich derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt, wenn es um Schiedsrichter-Pfiffe geht.

Beim 0:0 gegen den FC Augsburg hatten die Niedersachsen kurz vor Schluss bereits den vermeintlichen Siegtreffer von Joao Victor bejubelt, ehe das Tor von Referee Tobias Stieler nach Sichtung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+