Plus

Britisches Kriegsschiff bringt Drogenschmuggler auf

London (dpa) - Ein Kriegsschiff der britischen Marine hat im Arabischen Meer auf einem Schiff von Drogenschmugglern Rauschgift im Millionenwert beschlagnahmt. Der Besatzung des Zerstörers "HMS Defender" sei bei einer Patrouillenfahrt ein Fischerboot ohne Flagge aufgefallen, das auch keine Fangnetze ausgeworfen hatte, berichten britische Medien. An Bord wurden dann elf Säcke mit insgesamt 131 Kilogramm Methamphetamin - auch bekannt als Crystal Meth - mit einem Straßenverkaufswert von rund 3,9 Millionen Euro entdeckt.

24.12.2019 UPDATE: 24.12.2019 00:48 Uhr 15 Sekunden

London (dpa) - Ein Kriegsschiff der britischen Marine hat im Arabischen Meer auf einem Schiff von Drogenschmugglern Rauschgift im Millionenwert beschlagnahmt. Der Besatzung des Zerstörers "HMS Defender" sei bei einer Patrouillenfahrt ein Fischerboot ohne Flagge aufgefallen, das auch keine Fangnetze ausgeworfen hatte, berichten britische Medien. An Bord wurden dann elf Säcke mit insgesamt 131

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+