Plus

Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely

Santa Barbara (dpa) - Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren "Tarzan"-Darstellers Ron Ely sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot. Nach Mitteilung der Polizei im kalifornischen Santa Barbara waren Beamte per Notruf zu dem Haus des Schauspielers gerufen worden. Sie fanden Elys Ehefrau Valerie Lundeen Ely erstochen vor. Der als Tätverdächtiger gesuchte Sohn des Paares, Cameron Ely, wurde auf dem Grundstück gestellt. Er sei eine Bedrohung gewesen und von den Beamten erschossen worden. Ron Ely war in den 1960er Jahren durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "Tarzan" bekannt geworden.

17.10.2019 UPDATE: 17.10.2019 02:48 Uhr 20 Sekunden

Santa Barbara (dpa) - Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren "Tarzan"-Darstellers Ron Ely sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot. Nach Mitteilung der Polizei im kalifornischen Santa Barbara waren Beamte per Notruf zu dem Haus des Schauspielers gerufen worden. Sie fanden Elys Ehefrau Valerie Lundeen Ely erstochen vor. Der als Tätverdächtiger gesuchte Sohn des Paares, Cameron

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+