Plus Bayern-Urgestein in Topform

"Wichtigster Mann": Flick schwärmt von ausgeruhtem Müller

Rund um die mäßigen Länderspiele Anfang Oktober wurde Bundestrainer Joachim Löw mehrfach nach einem möglichen Comeback von Thomas Müller befragt. Für den Bundestrainer ist das derzeit kein Thema. Doch Müllers Leistungen befeuern die Diskussionen immer weiter.

18.10.2020 UPDATE: 18.10.2020 12:08 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Thomas Müller
Hatte auch in Bielefeld wieder einen starken Tag: Bayern-Urgestein Thomas Müller. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Bielefeld (dpa) - Für Joachim Löw verzichtbar, für Hansi Flick unersetzlich: Eigentlich sind sich der Bundestrainer und sein langjähriger Co-Trainer in den meisten Fußball-Fragen einig.

Dass Löw eine Rückkehr von Thomas Müller in die Nationalelf aber weiter ausschließt, erweist sich für den Bayern-Trainer derzeit aber fast schon als Glücksfall. Im Mammutprogramm vor dem Start der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+