Plus Bayern-Boss gegen DFB-Chef

"Vor der eigenen Tür" fegen: Rummenigge wettert gegen Keller

Karl-Heinz Rummenigge übt deutliche Kritik am Deutschen Fußball-Bund. In der Corona-Krise müsse der Verband seine "Hausaufgaben" machen, fordert der Bayern-Chef. Anlass seines Ärgers waren Aussagen von DFB-Präsident Fritz Keller.

17.05.2020 UPDATE: 17.05.2020 18:33 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Bayern-Boss
Karl-Heinz Rummenigge kritisierte den DFB-Präsidenten Fritz Keller. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Berlin (dpa) - Mit einer scharfen Replik hat Karl-Heinz Rummenigge die Kritik von DFB-Präsident Fritz Keller an einer "Großkotzigkeit" im deutschen Profifußball gekontert.

"Vielleicht sollte man sich beim DFB mal einen Besen kaufen, um vor der eigenen Tür zu fegen, das wäre in dem Fall auch angebracht", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München vor dem Spiel in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+