Plus Basketball-Superstar

Nowitzki nachträglich ins Allstar-Spiel der NBA berufen

Dirk Nowitzki wird doch noch einmal bei einem Allstar-Spiel der NBA dabei sein. Der 40-Jährige wurde ehrenhalber vom Ligachef berufen. Sein Team bereitet schon die Zeit nach dem Karriere-Ende des Superstars vor.

01.02.2019 UPDATE: 01.02.2019 19:38 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki nimmt am Allstar-Spiel der besten und beliebtesten Profis teil. Foto: David Zalubowski/AP

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki erhält gegen Ende seiner Karriere noch einmal eine besondere Auszeichnung der NBA.

Der 40 Jahre alte Profi von den Dallas Mavericks und Dwyane Wade von den Miami Heat wurden von NBA-Commissioner Adam Silver nachträglich jeweils ins Allstar-Spiel der nordamerikanischen Profiliga am 17. Februar in Charlotte berufen, teilte die NBA mit.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+