Plus Australian Open

Zverevs Tennis-Spektakel in Melbourne ohne Happy End

Alexander Zverev vergibt bei den Australian Open in Melbourne die Chance auf das Endspiel. Gegen den Österreicher Dominic Thiem kann er sich nicht durchsetzen. Rainer Schüttler bleibt weiter der letzte deutsche Grand-Slam-Finalist bei den Herren.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 13:59 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Gratulation
Alexander Zverev (r) gratuliert Dominic Thiem nach dem Halbfinale zum Sieg. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Am Ende eines beeindruckenden Tennis-Spektakels sehnte sich der traurige Alexander Zverev nach seinem ersten Grand-Slam-Finale.

"Ich möchte hier nicht aufhören. Ich möchte nicht, dass es hier zu Ende ist", sagte der 22-Jährige in Melbourne. Aus seiner Stimme klang die Enttäuschung, als er nach seinem Halbfinal-Debüt zum ersten Mal bei den zweiwöchigen Australian Open

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+