Plus Auftakt in Östersund

Biathlet Doll: "Kein so toller Saison-Einstieg"

Östersund (dpa) - Ex-Weltmeister Benedikt Doll hat die deutschen Biathleten nach ihrem durchwachsenen Start in den WM-Winter in die Pflicht genommen.

05.12.2019 UPDATE: 05.12.2019 07:28 Uhr 1 Minute
Benedikt Doll
Nicht zufrieden mit dem Weltcup-Auftakt: Benedikt Doll. Foto: Johan Axelsson/Bildbyran via ZUMA Press/dpa

Östersund (dpa) - Ex-Weltmeister Benedikt Doll hat die deutschen Biathleten nach ihrem durchwachsenen Start in den WM-Winter in die Pflicht genommen.

"Es ist kein so toller Saison-Einstieg, das muss man schon so ehrlich sagen", sagte Doll beim Weltcup-Auftakt in Östersund: "Wir machen uns aber noch keine Sorgen, denn wir haben gut trainiert. Wir müssen es jetzt aber auch mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+