Plus Altstar

Ribéry über FC Bayern: "Müssen investieren, nachrüsten"

Der FC Bayern kann noch bis zum 2. September seinen Kaderumbau fortsetzen. Dann schließt das Transferfenster. Franck Ribéry hat eine klare Empfehlung für seine Münchner - und einen humorvollen Aushilfsplan in eigener Sache.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 14:44 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Franck Ribéry
Hat noch keinen neuen Arbeitgeber aber gute Ratschläge für den FC Bayern: Franck Ribéry. Foto: Uwe Anspach

München (dpa) - Die Worte von Altstar Franck Ribéry in Richtung FC Bayern klingen wie eine Mahnung. "Bayern braucht Qualität, sie müssen investieren, nachrüsten! Ich verfolge selbst sehr gespannt, was sie machen", sagte Ribéry der "Sport Bild" fünf Tage vor dem Trainingsauftakt der Münchner.

Ribéry wird nach zwölf Jahren in Diensten des Rekordmeisters nicht mehr dabei sein. Und der FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+