Plus Abschiedsrennen

Svindal hält WM-Medaille in der Abfahrt für möglich

Are (dpa) - Im letzten Rennen seiner Karriere traut sich Aksel Lund Svindal eine Medaille zu. Das sagte der 36 Jahre alte Olympiasieger vor der Abfahrt bei den Ski-Weltmeisterschaften in Are.

08.02.2019 UPDATE: 08.02.2019 07:33 Uhr 50 Sekunden
Olympiasieger
Aksel Lund Svindal wird seine Karriere beenden. Foto: Michael Kappeler

Are (dpa) - Im letzten Rennen seiner Karriere traut sich Aksel Lund Svindal eine Medaille zu. Das sagte der 36 Jahre alte Olympiasieger vor der Abfahrt bei den Ski-Weltmeisterschaften in Are.

Ob er nach dem letzten Wettkampf seiner Karriere mit zwei Olympiasiegen und fünf WM-Titeln weinen muss, könne er nicht abschätzen. "Wenn sie kommen, ist das ein sehr starkes Signal. Ich weiß nicht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+