Plus

Harting: Nach Olympia-Enttäuschung "alles durchdacht"

Berlin (dpa) - Diskus-Star Robert Harting hat nach seinem verletzungsbedingten vorzeitigen Aus bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro offenbar auch ein Karriereende erwogen.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 10:26 Uhr 57 Sekunden
Robert Harting
Robert Harting hat das frühzeitige Aus bei Olympia erst einmal verarbeiten müssen. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Diskus-Star Robert Harting hat nach seinem verletzungsbedingten vorzeitigen Aus bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro offenbar auch ein Karriereende erwogen.

"Ich habe alles durchdacht, muss ich sagen", erklärte Harting im ZDF-Morgenmagazin auf eine entsprechende Frage hin. Er habe das Aus erst einmal verarbeiten müssen, und "drei, vier Tage fast wach gelegen". Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+