Plus

Sechs Tote bei weiterem Taliban-Angriff in Afghanistan

Kabul (dpa) – Unbekannte Bewaffnete haben in der afghanischen Haupstadt Kabul zwei ausländische und einen afghanischen Mitarbeiter einer Hilfsorganisation getötet. Die drei Angreifer seien in ein Gebäude mit Büros mehrerer ausländischer Organisationen eingedrungen und hätten Handgranaten geworfen, sagte ein Polizeisprecher. Bei einem anschließenden Feuergefecht seien sie getötet worden. Über die Identität der ausländischen Opfer wurde zunächst nichts bekannt. Sie hätten wie das afghanische Opfer für die Organisation Clear Path International gearbeitet, berichteten lokale Medien.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 18:51 Uhr 18 Sekunden

Kabul (dpa) – Unbekannte Bewaffnete haben in der afghanischen Haupstadt Kabul zwei ausländische und einen afghanischen Mitarbeiter einer Hilfsorganisation getötet. Die drei Angreifer seien in ein Gebäude mit Büros mehrerer ausländischer Organisationen eingedrungen und hätten Handgranaten geworfen, sagte ein Polizeisprecher. Bei einem anschließenden Feuergefecht seien sie getötet worden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+