Plus

Mindestens elf Tote bei Busunglück in Nepal

Kathmandu (dpa) - Bei einem Busunglück im Westen Nepals sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 25 weitere seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Fahrer stellte den Bus demnach auf einer Landstraße an einem steilen Abhang ab, um einen Reifenplatzer zu prüfen. Das Fahrzeug sei anschließend weggerutscht und hinabgestürzt. Der Fahrer flüchtete. Eine schlechte Infrastruktur, alte Fahrzeuge und zerklüftetes Terrain führen in Nepal immer wieder zu Verkehrsunfällen.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 08:06 Uhr 17 Sekunden

Kathmandu (dpa) - Bei einem Busunglück im Westen Nepals sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 25 weitere seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Fahrer stellte den Bus demnach auf einer Landstraße an einem steilen Abhang ab, um einen Reifenplatzer zu prüfen. Das Fahrzeug sei anschließend weggerutscht und hinabgestürzt. Der Fahrer flüchtete. Eine schlechte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+