Plus 4:4-Unentschieden

Acht-Tore-Spektakel: Hannover bremst Leverkusen

Zum Hinrunden-Finale bieten Hannover 96 und Bayer Leverkusen nochmal beste Fußball-Unterhaltung. Vor allem bei der Werkself hält sich die Freude über das 4:4 aber in Grenzen.

17.12.2017 UPDATE: 17.12.2017 17:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Hannover 96 -  Bayer Leverkusen
Leverkusens Leon Bailey war nach dem 4:4 gegen Hannover 96 enttäuscht. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Nach dem irren Acht-Tore-Spektakel in Hannover verfluchte Bayer Leverkusens Top-Joker Leon Bailey die verschenkten Chancen.

"Das war von der ersten Minute an völlig verrückt. Wir hatten genug Möglichkeiten, dieses Spiel für uns zu entscheiden", sagte der 20-Jährige, der mit zwei schnellen Toren nach seiner Einwechslung die packende Partie anscheinend schon zugunsten der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+