Plus 25. Spieltag

RB Leipzig patzt im Titelrennen: Remis gegen Frankfurt

RB Leipzig lässt im Meisterschaftskampf wertvolle Zähler liegen. Gegen Eintracht Frankfurt verpassen die Leipziger den siebten Sieg in Serie. Zudem müssen sie im Endspurt um Upamecano bangen.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 17:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
Frankfurts Sebastian Rode und Leipzigs Yussuf Poulsen (r) im Zweikampf um den Ball. Foto: Jan Woitas/dpa

Leipzig (dpa) - Die Leipziger Siegesserie in der Fußball-Bundesliga ist gerissen, die eigene Titelchance nicht mehr in der eigenen Hand. Doch enttäuscht war Julian Nagelsmann "nur über das Ergebnis, nicht über die Art und Weise" des Auftretens beim 1:1 (0:0) gegen Eintracht Frankfurt.

Dabei hatte er gegen den Bayern-Schreck am Sonntag seine komplette Offensivabteilung aufgeboten, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+