Plus 2. Liga

Köln wieder Spitzenreiter - Bochum trifft spät

Noch ohne Rückkehrer Modeste hat Köln zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der 2. Liga übernommen. Aber Rivale Hamburg spielt noch am Montag. In Lauerstellung liegen die Bochumer, die gegen Aue erst spät jubeln konnten. Kiel bleibt zu Hause ungeschlagen.

24.11.2018 UPDATE: 24.11.2018 15:18 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Torjubel
Die Kölner jubeln über einen Treffer. Nach dem 3:0 über Darmstadt 98 sind sie wieder Tabellenführer. Foto: Uwe Anspach

Düsseldorf (dpa) - Die Rückkehr vom Anthony Modeste zum 1. FC Köln ist das Thema in der Domstadt, aber davon unbeeindruckt haben sich seine künftigen Mitspieler zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der 2. Bundesliga zurückgeholt.

Am Samstag gewann Köln beim SV Darmstadt 98 mit 3:0 (0:0). Torjäger Simon Terodde stellte mit seinem Tor (55. Minute) in einer bis dahin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+