Vorsah ist zurück im Kader

Isaac Vorsah ist gerade rechtzeitig wieder fit geworden und kann vielleicht noch auf den WM-Zug aufspringen  

30.04.2010 UPDATE: 30.04.2010 04:14 Uhr 31 Sekunden
Vorsah trainiert wieder mit der Mannschaft

Isaac Vorsah ist gerade rechtzeitig wieder fit geworden und kann vielleicht noch auf den WM-Zug aufspringen

 

Als Isaac Vorsah sich Ende Februar im Spiel gegen Berlin das Innenband riss, schienen alle WM-Träume geplatzt zu sein. Der Ghanaer hatte sich im Afrika-Cup in die Startelf gespielt, drohte aber nach dem glatten Riss im rechten Knie für die WM aber auszufallen. Nach sechs Wochen intensiver Reha kehrte Vorsah in der vergangenen Woche ins Mannschaftstraining zurück. Das Heimspiel gegen den Hamburger SV kam für ihn noch zu früh, doch gegen Eintracht Frankfurt steht er wieder im Kader. "Isaac ist dabei", freute sich Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag, der Vorsah auch deshalb mag, weil er bescheidener ist, als andere ("Isaac ist kein Dampfplauderer"). Vorsah hält sich somit die WM-Chance offen und könnte am 23. Juni dabei sein, wenn Ghana auf Deutschland trifft.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.