Obasi: Saisonstart in Gefahr?

Stürmer Chinedu Obasi macht Trainer Ralf Rangnick Sorgen, denn der Nigerianer ist wieder verletzt  

02.07.2010 UPDATE: 02.07.2010 16:36 Uhr 34 Sekunden
Obasi muss länger pausieren als erwartet

Stürmer Chinedu Obasi macht Trainer Ralf Rangnick Sorgen, denn der Nigerianer ist wieder verletzt

 

Gleich nach der Rückkehr von der Weltmeisterschaft in Südafrika wurde Chinedu Obasi in Heidelberg untersucht. "Er hat Probleme am Schienbein vorne, unten an der Schienbeinkante", sagt Trainer Ralf Rangnick. Die Probleme seien schon seit einigen Monaten da gewesen, nach der Untersuchung in Heidelberg habe man sie nun aber durch ein Röntgenbild belegt. In den nächsten Tagen will man beraten, wie das Problem behandelt werden kann. Rangnick: "Wir müssen jetzt abklären, was am besten für ihn ist." Auch eine Operation kann wohl nicht ausgeschlossen werden. "Es ist nicht sicher, ob er zum Saisonstart wieder fit wird, im Moment ist das eher zu bezweifeln, aber wir sollten die nächsten Tage abwarten." Der geplante Urlaub von Obasi ist jedenfalls zunächst gestrichen. Rangnick: "Solange wir nicht wissen, was gemacht werden muss, wird er auch nicht in Urlaub gehen."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.