Plus

1,1 Tonnen Kokain in Griechenland beschlagnahmt

Athen (dpa) - Griechische Drogenfahnder haben eine achtköpfige Drogenbande ausgehoben und 1,1 Tonnen Kokain im Wert von rund 50 Millionen Euro sichergestellt. Ein Video der Polizei zeigt unzählige Taschen mit dem Rauschgift, daneben sitzen zwei der Festgenommenen, die Hände auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Dem Fahndungserfolg ging noch einem Zeitungsbericht gefährliche Polizeiarbeit voraus: Zwei Undercover-Fahnder sollen zwei Jahre lang mit den mutmaßlichen Schmugglern auf einem Segelboot um die halbe Welt gereist sein, bis die Bande die Ware nach Griechenland brachte.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 12:53 Uhr 18 Sekunden

Athen (dpa) - Griechische Drogenfahnder haben eine achtköpfige Drogenbande ausgehoben und 1,1 Tonnen Kokain im Wert von rund 50 Millionen Euro sichergestellt. Ein Video der Polizei zeigt unzählige Taschen mit dem Rauschgift, daneben sitzen zwei der Festgenommenen, die Hände auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Dem Fahndungserfolg ging noch einem Zeitungsbericht gefährliche Polizeiarbeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+