Plus 11. Spieltag

Schock für Schalke: Uth-Verletzung und spätes Remis

Ist das bitter für den FC Schalke 04! Erst muss Angreifer Mark Uth nach einem schlimmen Zusammenprall ins Krankenhaus, dann verpassen die Königsblauen in der Nachspielzeit den dreifachen Punktgewinn. Damit setzt sich die Sieglos-Serie auch im 27. Spiel fort.

13.12.2020 UPDATE: 13.12.2020 17:48 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
FC Augsburg - FC Schalke 04
Ein Notarzt kümmert sich um Mark Uth. Die Verletzung des Schalke-Stürmers hat die Partie in Augsburg überschattet. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - Manuel Baum brauchte in seiner alten Heimat sehr lange, um seine Emotionen zu ordnen. An einem bitteren Tag brach wieder einmal alles über dem FC Schalke 04 zusammen.

Als ob der heftige Zusammenprall von Mark Uth - Schalkes bester Spieler musste nach bangen Momenten mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus - nicht schon schockierend genug gewesen wäre für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+