Plus 107. Tour de France

Planänderung am Atlantik - Buchmann fährt weiter

Den Traum vom Podium hat Emanuel Buchmann ad acta gelegt. Bei fast sechs Minuten Rückstand soll sich der Vorjahresvierte nun auf das Ziel Etappensieg konzentrieren. Vorher muss sich der angeschlagene Kletterer aber erholen. Verstärkung gibt es für das nächste Jahr.

07.09.2020 UPDATE: 07.09.2020 11:23 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Emanuel Buchmann
Konnte seinen Konkurrenten in der Pyrenäen nicht folgen: Emanuel Buchmann. Foto: David Stockman/BELGA/dpa

La Rochelle (dpa) - Im Segler- und Surferparadies La Rochelle ließ sich bei strahlendem Sonnenschein die Frustbewältigung bei Emanuel Buchmann ein wenig angenehmer betreiben.

Ein paar Kilometer spulte der angeschlagene Radstar auf seinem Arbeitsgerät an der Atlantikküste ab, ansonsten stand Regeneration ganz oben auf dem Tagesprogramm. In Angriffslaune war der Vorjahresvierte am Ruhetag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+