Plus 107. Frankreich-Rundfahrt

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Nach dem Schlagabtausch am Samstag stehen auf der neunten Etappe weitere fünf Bergwertungen in den Pyrenäen an. Das Finale ist aber nicht so schwer, so dass Buchmann diesmal an den Favoriten dranbleiben könnte. In Gelb fährt weiter der Brite Adam Yates.

06.09.2020 UPDATE: 06.09.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Zweiter Pyrenäen-Tag
Auch auf der 9. Etappe bewegt sich der Tour-Tross durch die Pyrenäen. Foto: David Stockman/BELGA/dpa

Cazères-sur-Garonne (dpa) - Auch am zweiten Tag in den Pyrenäen warten bei der 107. Tour de France wieder einige Schwierigkeiten. Das Finale dürfte aber nicht so schwer sein wie am Samstag. Ob Emanuel Buchmann diesmal das Tempo von Primoz Roglic und Co. mitgehen kann?

STRECKE: Vor dem ersten Ruhetag wartet auf die Fahrer noch einmal eine Kletterpartie in den Pyrenäen. Zwar sind die Berge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+