Plus 10.000 Defensiv-Rebounds

Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"

Dirk Nowitzki fügt seiner einzigartigen Karriere kurz vor Saisonende die nächste historische Marke hinzu. Die Frage nach der Zukunft lässt er aber weiter unbeantwortet. Seine Ehefrau sagt, worauf er sich bald am meisten freut.

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 08:13 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Memphis Grizzlies - Dallas Mavericks
Dirk Nowitzki (r) verteidigt gegen Ivan Rabb (l) von den Memphis Grizzlies. Foto: Brandon Dill/AP/dpa

Memphis (dpa) – Auch nach seinem womöglichen letzten großen Meilenstein ließ Dirk Nowitzki die Frage aller Fragen unbeantwortet.

Mit dem 10.000. Defensiv-Rebound fügte der Basketball-Altstar seiner einzigartigen NBA-Karriere die nächste historische Marke hinzu - und blickt voller Vorfreude auf die große Abschiedsparty der Dallas Mavericks. Doch wird die Ehrung Nowitzkis beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+