Plus Rauenberg

Für "SOKO Stuttgart" spielt Frank Kleist Obdachlose und Antiquare

Der Rauenberger spielt zum zweiten Mal bei "Soko-Stuttgart" mit. Dieses Mal mimt er einen etwas zwielichtigen Antiquar.

09.02.2021 UPDATE: 10.02.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Die Fernsehlaufbahn hat der 62-jährige Rauenberger Frank Kleist seinem Sohn zu verdanken, der Filmregie studiert. Foto: A. Dorn

Rauenberg. (agdo) Eine Hollywood-Filmrolle bei Filmregisseur Quentin Tarantino ist es zwar nicht – aber immerhin bei "Soko Stuttgart", und das schon zum zweiten Mal. Der Rauenberger Designer und Musiker Frank Kleist mimt dieses Mal einen zwielichtigen Antiquar, zu sehen ist er am morgigen Donnerstag um 18 Uhr im ZDF in der Soko-Stuttgart-Folge "Wer Hass säht".

Kleist ist in der Region

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.