Plus

59-jährige seit 2011 spurlos verschwunden

Polizei bittet erneut um Mithilfe - Frau ist am 13. Dezember 2011 aus dem PZN Wiesloch verschwunden

07.09.2013 UPDATE: 07.09.2013 06:00 Uhr 39 Sekunden
Wird seit 2011 vermisst: Rosemarie Brix; sie trug eine solche Jacke. Fotos: Polizei

Wiesloch. Seit 2011 wird die damals 59-jährige Rosemarie Brix vermisst. Die Polizei macht nun noch einmal auf diesen Fall aufmerksam und bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Die Gesuchte war der Polizei zufolge freiwillig im PZN Wiesloch untergebracht. Am Dienstag, 13. Dezember 2011, war Frau Brix tagsüber zu Fuß in Wiesloch unterwegs gewesen. Hierbei wurde sie von zwei Zeugen gesehen. Am Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.