Plus Sinsheim

"Vokalensemble" will Mut machen

Sängerinnen und Sänger brennen für den nächsten Auftritt - Bei Konzerten gehe es nicht nur um Musik, sondern auch um Austausch

30.11.2020 UPDATE: 01.12.2020 04:00 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Vor November war Proben mit Abstand noch erlaubt, nun bereiten sich die Sängerinnen und Sänger des „Vokalensembles“ zu Hause auf das Konzert vor. Archivfoto: Vokalensemble

Sinsheim. (cbe) Zuversicht ausstrahlen. Und Mut machen. Das wird zurzeit gebraucht und ist ihm deshalb ganz besonders wichtig, berichtet Erwin Schaffer. Dabei hätte der künstlerische Leiter des "Vokalensembles" zahlreiche Gründe, um verärgert und frustriert zu sein. Denn Proben sind momentan genauso wenig möglich wie das für den 2. Adventssonntag geplante Konzert. Doch Schaffer sagt: Halb so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.