Plus Krankenhaus Sinsheim

"Wir hoffen, dass ein Großteil geschafft ist"

Das Krankenhaus kehrt langsam zur Normalität zurück, der städtische Krisenstab wird aktuell nicht mehr gebraucht.

15.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Zahlreiche Covid-19-Patienten wurden auf der Intensivstation des Sinsheimer Krankenhauses behandelt. Einige sind genesen, manche sind gestorben. Nun ist dort, zum ersten Mal seit Oktober 2020, kein Covid-Patient in Behandlung. Archiv-Foto: Christian Beck

Von Christian Beck

Sinsheim. Der Eisbecher im Café, etwas Herzhaftes im Restaurant oder der Bummel in der Innenstadt: Viele genießen die Möglichkeiten, die die Lockerungen mit sich gebracht haben. Nun geben zwei Umstände weiteren Anlass zur Freude: Zum ersten Mal seit Oktober 2020 befinden sich im Sinsheimer Krankenhaus keine Covid-19-Patienten auf der Intensivstation in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.