Plus Gundelsheim

Wohnwagen und Hütte brannten in Gundelsheim (Update)

Der Wohnwagen brannte am Samstagmorgen komplett aus. Am Abend ging dann Albvereinshütte in Flammen auf.

06.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 14:00 Uhr 41 Sekunden
Am Samstagmorgen brannte ein Wohnwagen auf dem Campingplatz an der B27 in Gundelsheim. Foto: Daniel Walter / Einsatz-Report24

Gundelsheim. (RNZ/schatt) Ein Wohnwagen wurde am frühen Samstagmorgen auf dem Campingplatz ein Raub der Flammen. Die Feuerwehr konnte ein Übergriff des Feuers auf die Hütte verhindern.

Gegen 5.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf den Campingplatz bei Gundelsheim, entlang der Bundesstraße B27 am Neckar alarmiert. Dort war ein abgestellter Wohnwagen in Flammen aufgegangen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+