Plus Eschelbronner Jungunternehmer

Der 20-jährige Nils Ehrenfried verdient sein Geld mit Instagram und Co.

Ehrenfried ist Unternehmer und "Influencer" – Eine erfüllende Arbeit, die ihm Spaß macht

16.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
„Instagram ist eine soziale Mediaplattform, bei der es darum geht, Bilder oder Videos aufzunehmen und hochzuladen, sich durch regelmäßiges Posten, guten Content und verschiedene Konzepte eine aktive Community aufzubauen“, das ist Nils Ehrenfrieds Antwort, wenn er in einem Satz Instagram erklären soll. Auf seinem Profil postet er Bilder wie dieses. Foto: privat

Von Anjoulih Pawelka

Eschelbronn. Stylisch sieht er aus, wie er da so in die Redaktion schlendert. Beiger Trenchcoat, den farbigen Schal adrett um den Hals gebunden, gewinnendes Lachen. Nils Ehrenfried wirkt nicht wie ein gewöhnlicher 20-Jähriger. Vielleicht ist er das auch nicht, denn in diesem Alter selbstständig zu sein und ein eigenes Unternehmen zu führen, ist doch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.