Plus Bad Rappenau

Demonstration gegen Corona-Maßnahmen vor dem Rathaus

Rund 100 Personen versammelten sich. "Ich bin kein Neonazi und nicht radikal. Ich bin eine Mutter", sagt die Veranstalterin.

16.02.2021 UPDATE: 17.02.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Rund 100 Menschen nahmen am Dienstagabend an einer Demonstration auf dem Rathausplatz gegen die Corona-Maßnahmen teil. Foto: Dezort

Bad Rappenau. (fsd) "Ich mache mir Sorgen, um die Zukunft. Nicht um meine, sondern die unserer Kinder", sagt Gabi Gretzke-Schayna. "Ich bin kein Neonazi und nicht radikal. Ich bin eine Mutter." Um ihrem Ärger über die Corona-Maßnahmen Luft zu verschaffen, hat die 60-jährige pädagogische Mitarbeiterin der Verbundschule am Dienstagabend zu einer Demonstration auf den Rathausplatz eingeladen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.