Plus Handball

Der TV Großsachsen verliert nur auf dem Papier

Denn trotz der 25:29-Derbypleite gegen Nußloch feierte der TVG im letzten Heimspiel mit den Fans den Klassenerhalt - SG Leutershausen ohne Punkte in Erlangen

28.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 00:00 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden

Außenspieler Max Schmitt war gut aufgelegt. Er traf sechsmal für Nußloch. Foto: F&S

Heidelberg. (RNZ) Die SG Nußloch gewann - vor 600 Zuschauern - verdient mit 29:25 das Derby beim TVG Großsachsen und brachte den "Saasemern" eine weitere Heimniederlage bei. Auch wenn solch ein Erfolg im Nachbarschaftsduell noch immer einen besonderen Wert hat, den beiden Mannschaften merkte man von Beginn an, dass es nicht mehr um viel ging. Großsachsen hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.